Google Play Games mit kleinem Easter-Egg

google_play_games

Google versteckt immer wieder gerne in einigen Apps ein paar Easter-Eggs, egal ob die nun besonders sinnvoll oder sinnlos sind. Auch in der neuen Google Play Games-App gibt es ein Easter-Egg, das mittels ein paar Wischgesten erreicht werden kann.

In diesem Fall einfach die App öffnen, dort im Bereich „Jetzt spielen“ mit dem Finger in der Reihenfolge hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts wischen. Dann öffnet sich ein Popup mit drei Buttons, welche ihr in der Reihenfolge B, A, Start drücken müsst.

Angeblich erhält man ein Achievement, bislang ist aber unklar, ob das nur eine spaßige Meldung oder Tatsache ist.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!