Google Play Geschenkkarten jetzt auch bei Saturn und Media Markt

Google Play Geschenkkarten Euro

Die Geschenkkarten für Google Play, womit man dort sein Konto aufladen und dann damit Apps, Music, etc. bezahlen kann, sind jetzt nach Rewe, Penny und so weiter auch bei der Media Saturn Holding gelandet. Ihr solltet also ab sofort die Geschenkkarten ab 15 Euro auch bei eurem Satun oder Media Markt finden, davon konnte ich mich bereits selbst im Saturn überzeugen. Findet ihr die Karten nicht, dann fragt nach, sie müssten auf jeden Fall mindestens im Lager und eigentlich bereits auch im Verkauf sein.

Erhältlich sind die Geschenkkarten jeweils im Wert von 15 Euro, 25 Euro und 50 Euro. Damit lässt sich zwar euer Guthaben bei Google Play aufladen, allerdings könnt ihr nur Software wie Apps, Musik, eBooks und Filme kaufen, also keine Nexus-Geräte oder Zubehör für diese.

Der Store Finder für die Geschenkkarten scheint noch nicht um die besagten Filialen erweitert zu sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip, AM)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!