Google Play Geschenkkarten jetzt im Verkauf

Google Play Geschenkkarten Euro

Die Geschenkkarten von Google Play sind ab sofort im Handel erhältlich. Seit heute kann man sich die Aufladekarten bei Penny kaufen, denn dort ist der Verkauf ab dem 15. Juli und daher müssten die Karten mindestens verfügbar im Lager der Filialen sein, wenn nicht sogar schon an den entsprechenden Regalen hängen. Mit den Geschenkkarten kann man sein Guthaben auf Google Play zu je 15, 25 oder 50 Euro aufladen. Der Vorteil hierbei liegt natürlich darin, dass keine Kreditkarte mehr benötigt wird und die Bezahlung via Mobilfunkrechnung damit nicht mehr der letzte bzw. einzige Ausweg bleibt.

Hat man keinen Mobilfunkvertrag, ist nicht volljährig oder will einfach keine Kreditkarte, kann man so sehr unkompliziert dennoch Inhalte bei Google Play kaufen. Da Kreditkarten eh unpopulär in Deutschland und einigen anderen europäischen Staaten sind, ist der Weg über die Geschenkkarten nur ein logischer Schritt gewesen.

Bezüglich der Geschenkkarten wird es in den nächsten Stunden noch etwas geben. ;) – UPDATE: Unser Gewinnspiel ist nun online!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!