Google Play Geschenkkarten kommen in die Schweiz

Google Play Geschenkkarten Euro

Nachdem Deutschland im vergangenen Jahr und Österreich vor wenigen Tagen die Google Play Geschenkkarten bekommen haben, sind nun auch noch die Nachbarn aus der Schweiz an der Reihe. 

Die Karten werden in naher Zukunft erhältlich sein, wie der Support-Webseite von Google zu entnehmen ist. Diese gibt es dann in den Werten 30 CHF, 50 CHF und 100 CHF.

Bezahlen kann man mit diesen Karten Software bei Google Play, also Musik, Filme, Apps und Spiele. Der Kauf von Hardware ist damit nicht möglich, dafür wird weiterhin eine Kreditkarte benötigt.

Die Geschenkkarten sollten dann in den kommenden Wochen im üblichen Handel landen, also in Discountern, Tankstellen und so weiter.

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!