Google Play-Geschenkkarten werden bei Saturn und Media Markt erhältlich sein

google-play-gift-cards-uk

Die Geschenkkarten für Google Play sind endlich auch nach Deutschland unterwegs. Der Vorteil dieser Karten ist, dass sie jeder im Einzelhandel erwerben kann, ohne eine Kreditkarte zu benötigen. Der Kauf von Musik, Apps, etc. wird dadurch auch für jüngere Menschen kein Problem mehr sein, die eben nicht im Besitz einer Kreditkarte sind und auch nicht via Mobilfunkrechnung bei Google Play zahlen können. Doch wo werden die besagten Geschenkkarten eigentlich erhältlich sein?

Auf jeden Fall zumindest bei den großen Handelsketten Media Markt und Saturn, wie jetzt bekannt wurde. Während bei Saturn der Verkauf noch indirekt und nicht öffentlich kommuniziert wurde, haben die Jungs von Media Markt via Facebook den Verkauf öffentlich bestätigt.

Erhältlich sind die Karten dann in den Werten 15, 25 und 50 Euro. Noch aber ist nicht ganz klar, ab wann die Karten eigentlich gekauft werden können, doch von Google wird es dazu dann sicher in den nächsten Tagen noch eine offizielle Meldung geben.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip, Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!