Folge uns

Android

Google Play jetzt mit Gratis-App der Woche

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-06-13 12_21_40

Amazon verschenkt jeden Tag eine Gratis-App, jetzt zieht Google zumindest ein wenig nach. Neu ist nun nämlich die Gratis-App der Woche bei Google Play, die der Konzern nun eingeführt hat. Ob die Gratis-App der Woche für alle Kategorien gilt, kann ich euch derzeit noch nicht sagen, denn der Banner zur Gratis-App der Woche ist derzeit nur bei Google Play Familie zu finden.

Aktuell gibt es zum Start der Aktion nun Daniel Tiger Grr-ific Feelings für 0 Euro statt der eigentlich veranschlagten 2,45 Euro. Mal noch abwarten, was uns Google in den kommenden Wochen an kostenlosen Apps so anbieten wird. Eine richtig offizielle Meldung zur offensichtlich dauerhaften Aktion gibt es übrigens nicht.

Wer auf der Suche nach Deals ist, sollte immer mal wieder bei AppSales vorbeischauen, eine durchaus hilfreiche App.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.