Folge uns

News

Google Play jetzt mit mobiler Webseite

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google hat zwar das erfolgreichste mobile Betriebssystem am Markt und dafür auch einen eigenen App-Store, doch dieser hatte bis gestern Abend nicht mal eine passende mobile Webseite. Nun gut, ist eigentlich auch nicht schlimm, denn für diesen gibt es ja extra eine passende App. Die mobile Webseite bietet letztlich all das, was die Desktop-Webseite und die App auch bieten, nur eben optisch an kleinere Displays angepasst. Auch App-Installationen lassen sich von dort aus ausführen.

Um die mobile Webseite zu sehen, muss man letztlich einfach nur Google Play mit dem Smartphone aufrufen.

(via Androidcentral)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt