Folge uns

Schnäppchen

Google Play: Leih-Filme wieder günstiger zu haben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Play Filme 99 Cent Angebot

Erneut scheint Google Play für Filme-Fans eine kleine Aktion gestartet zu haben, Leih-Filme gibt es für ein paar Euro weniger. Ich spare derzeit immer mal wieder 50 % auf Leih-Filme, aufgrund der über Magnum Eis laufenden Aktion. Nun gibt es aber eine weitere Aktion von Google, bei der ihr einen Leih-Film zum Preis von nur 99 Cent oder 1,49 Euro bekommt. Die Aktion scheint für jeden Nutzer etwas anders zu laufen, einigen Nutzer können auch gar nicht davon profitieren.

Letzteres ist bei mir der Fall, in Google Play läuft mir kein entsprechender Banner über den Weg. Bei dem ein oder anderen Nutzer sollte das aber der Fall sein, Kollege Caschy bekommt aktuell einen Leih-Film für 99 Cent angeboten. Ein starker Rabatt, kosten HD-Filme normalerweise 4,99 Euro. Sollte für euch die Aktion bereitstehen, seht ihr das in der Regel bei Google Play an auffälligen roten Bannern im Play Store.

Mobile oder im Web ist egal, einfach Google Play-Filme öffnen und nach dem Banner ausschau halten. Leih-Filme stehen bei den meisten Diensten bis zu 30 Tage in eurer Bibliothek zur Verfügung, mit Start der ersten Wiedergabe noch 48 Stunde.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.