Google Play Movies für Chrome OS bekommt Offline-Modus

GPlay_chromeapp_v01_r04 (1)

Die Google Play Movies haben eine neue App für Chrome OS bekommen, sodass man endlich auch ohne eine laufende Internetverbindung unterwegs gekaufte oder geliehene Filme schauen kann. Des Weiteren bringt die Erweiterung jetzt die Infokarten (Schauspieler usw) und Verbesserungen für Chromecast-Streaming mit.

Der neue Offline-Modus sollte ab sofort allen Nutzern bereitstehen, dafür einfach die neuste Chrome-Erweiterung installieren. Ist diese sowieso schon vorhanden, sollte sie sich automatisch und komplett selbstständig im Hintergrund aktualisieren.

Schon irgendwie bekloppt, dass wir uns in der heutigen Zeit dann doch wieder über Offline-Funktionen freuen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!