Folge uns

News

Google Play Movies jetzt auch in der Schweiz

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google hat in der vergangenen Nacht mal wieder ein paar weitere Länder für Google Play Movies freigeschaltet. Zu den vier Staaten in welchen der Dienst jetzt auch nutzbar ist, gehören unsere Nachbarn aus der Schweiz. Ab sofort solltet ihr also bei den Google Play Movies auch Filme kaufen und leihen können.

Der Dienst ist eigentlich ganz nett, auch wenn Streaming-Dienste wie Watchever in zwischen deutlich besser angenommen werden, weil sie auf Dauer einfach deutlich günstiger sind.

Nutzbar ist Google Play Movies alternativ auch mit einer Android-App.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.