Google Play Music All-inlusive aka. All Access demnächst auch in Deutschland verfügbar

Schon in naher Zukunft dürfte auch bei uns in Deutschland das Google Play Music All Access als Streaming-Dienst für Musik bereitstehen, der hierzulande als All-inclusive betitelte Dienst hinterlässt erste Spuren im Netz und wurde durch Google bestätigt.

Bildschirmfoto 2013-12-05 um 12.13.20

Bei uns in Deutschland dauert es manchmal bekannterweise länger, vor allem wenn es um den Marktstart neuer Online-Dienste geht. Auch All Access von Google Play Music lässt bislang auf sich warten, doch der Start steht offenbar kurz bevor. Das bestätigte der Google-Support gegenüber einem Leser unserer Kollegen, zudem gibt es auch schon erste Screenshots.

Für dann 9,99 Euro bekommt man einen Streaming-Dienst für Musik. Man kann damit also unbegrenzt die Musik via Stream hören, auf die man gerade Bock hat. Damit konkurriert nun auch Google direkt mit Rdio, Spotify und anderen Diensten dieser Art, die sich an immer größerer Beliebtheit erfreuen.

Die Musik über diesen Dienst kann man dann am PC oder auch über die mobilen Apps für Android und iOS hören.

Ein genaues Datum für den Marktstart fehlt aber noch, der Support meinte „in den nächsten Wochen“. Die komplett eingedeutschte Infoseite gibt es schon ist für Österreich bedacht.

UPDATE: All-inclusive ist jetzt in DE verfügbar.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Caschy, Wishu)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!