Google Play Music auf Android Wear bekommt mehr Steuerungsfunktionen

2015-05-18 09_42_31

Google Play Music für Android Wear bekommt seit einigen Tagen mehr Möglichkeiten zur Steuerung der Musik, die sich auf dem Smartphone befindet. Aufgrund eines neuen Menüs gibt es nun die Möglichkeit zu steuern, welche Musik wir anhören wollen (Alben und Songs), welche Playlisten wir möglicherweise abspielen möchten und auch die Radio-Funktion ist über dieses Menü verfügbar.

Bei allen drei Funktionen wird nicht einfach nur irgendwas abgespielt, ihr bekommt Zugriff auf die Medien, die ihr zuletzt gehört habt und die die überhaupt verfügbar sind. Die neue Funktion wird wohl dank dem neuen Android Wear 5.1.1 auf allen Geräten landen, das Update wird allerdings erst seit vergangener Woche verteilt und kam bislang nur auf der ZenWatch von ASUS* an.

(Quelle/Bild Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!