Es gibt mal wieder ein attraktives Schnäppchen für die Musik-Dienst-Hopper unter euch, denn Google Play Music wird wieder mal für 90 Tage kostenlos angeboten. 3 Monate für lau, das hört sich meinen Ohren ziemlich gut an. Verfügbar ist das Angebot nicht nur für Neukunden, auch alte Bestandskunden können von dem aktuellen Angebot profitieren. Ich war selbst mal zahlender Kunde bei Google Play Music und bekomme ebenso folgenden Text angezeigt:

Sonderangebot: Nutze das Musikabonnement die ersten 90 Tage gratis und zahle danach nur 9,99 € pro Monat.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.