Google Play Music für 90 Tage kostenlos

Es gibt mal wieder ein attraktives Schnäppchen für die Musik-Dienst-Hopper unter euch, denn Google Play Music wird wieder mal für 90 Tage kostenlos angeboten. 3 Monate für lau, das hört sich meinen Ohren ziemlich gut an. Verfügbar ist das Angebot nicht nur für Neukunden, auch alte Bestandskunden können von dem aktuellen Angebot profitieren. Ich war selbst mal zahlender Kunde bei Google Play Music und bekomme ebenso folgenden Text angezeigt:

Sonderangebot: Nutze das Musikabonnement die ersten 90 Tage gratis und zahle danach nur 9,99 € pro Monat.

[sd_button url=“https://play.google.com/music/listen?u=0&nomobilenative=1#/sulp“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!