Google Play Music für iOS kommt in einem Monat

Google Music Logo

Google Music Logo

Man muss nicht zwingend Android-Geräte nutzen, um auch ein Google-Nutzer zu sein, wie Sundar Pichai heute auf der D11 Conference klar machte. Die meisten Dienste kann man zumindest unter iOS auf dem iPhone und iPad nutzen, was er gleich mit einer weiteren Ankündigung untermauerte, denn Google Play Music wird in ungefähr einem Monat für die konkurrierende Plattform erscheinen. Wie gewohnt werden sich aber Nutzer von Windows Phone hinten anstellen müssen, die Plattform scheint für Google einfach nicht groß genug.

Wir gehen davon aus, dass dann natürlich auch der neue Streaming-Dienst All Access von Google Play Music mit der iOS-App genutzt werden kann.

Google Play Music for iOS coming.

In about a month. We care about reaching users in every corner of the world.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via The Verge)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!