Google Play Musik: Dank Aktion vier Monate kostenlosen streamen

Google Play Music Musik Logo Header

Aktuell kann man mal wieder bei Google Play Musik ein paar Monate kostenlos streamen, auch Bestandskunden kommen eventuell in den Genuss diesen Vorteils.

Google Play Musik kostetet im Premium-Abo normalerweise knapp zehn Euro je Monat, der aktuelle Deal ermöglicht also eine Ersparnis von satten 40 Euro über den gesamten Zeitraum des Deals. In erster Linie kommen Neukunden in den Genuss des Angebotes, doch auch Bestandskunden sollen laut den Kollegen profitiert haben. Vermutlich ist das immer dann möglich, wenn das eigene Premium-Abo schon ne Weile abgelaufen ist und die letzte Teilnahme an einer Promo auch schon eine ganze Weile her ist.

Einfach mal selbst ausprobieren, der Versuch macht Klug hinter diesem LinkTeilt gern in den Kommentare mit, ob es für euch geklappt hat oder nicht.

  • Lassitter

    Hat bei mir nicht geklappt. Aber ich hatte auch schon mal 4 Monate kostenlos gegen Anfang des Jahres. Also darf ich auch nicht meckern :-) wäre natürlich toll gewesen, wenns nochmal geklappt hätte. War einer der besten bisher von mir getesteten Streaming-Angebote, auch vom Handling der App, usw. und ich werde das dann wahrscheinlich dauerhaft nutzen

    • bei mir ähnlich, ist wohl noch zu früh für die Teilnahme an einer neuen Aktion

  • Christian Lange

    Bei mir auch kein Glück…hatte aber auch dieses Jahr schon drei gratis Monate.

  • DaniO2013

    Hat geklappt. Danke ;)