Folge uns

Schnäppchen

Google Play: Neues Album „30-11-80“ von Sido für nur 1,99 Euro

Veröffentlicht

am

Noch einen netten Black Friday Deal haben wir für euch, denn das brandneue Album 30-11-80 vom Deutschrapper gibt es überraschenderweise für nur 1,99 Euro bei Google Play Music.

Gewollter Deal oder nur ein Preisfehler? Wir wissen es nicht, wollen euch aber das neuste Sido-Album wärmsten empfehlen. Das hört auf den Namen 30-11-80 und ist bei Google Play Music überraschenderweise für nur 1,99 Euro verfügbar. Zu diesem Preis kann man durchaus zuschlagen, auch wenn man vielleicht eher andere deutsche Künstler bevorzugt. Der Junge hat sich auf jeden Fall weiterentwickelt, das neue Album ist ziemlich abwechslungsreich.

Zum Preis: Das Album kostet derzeit weniger als zwei einzelne Songs zusammen, die kosten nämlich 1,99 Euro je Exemplar.

UPDATE: Inzwischen brachte der Künstler seine Meinung zum Preisfehler deutlich zum Ausdruck :D.

Bildschirmfoto 2013-11-29 um 23.33.19

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“https://play.google.com/store/music/album/Sido_30_11_80?id=Bbq7nohkoaxknsh3re7efhuq6ey“]Zum Deal bei Google Play[/button]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. blub

    30. November 2013 at 10:42

    OMFG. Ich frage mich, wer hier der Vollidiot ist. Musik von Sido würde ich noch nicht mal kostenlos runterladen. Allerdings … „Bilder im Kopf“ ist schon ein geniales Lied, das mir gefallen hat. Vielleicht sollte man das etwas differenzierter betrachten, seit er nicht mehr so „aggro“ ist. Trotzdem völlig daneben, andere Leute öffentlich zu beleidigen.

    • Denny Fischer

      30. November 2013 at 12:14

      Immer eine Frage des Geschmacks.

Kommentar verfassen

Beliebt