Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google Play: o2 verschenkt 5 Euro bei Zahlung über Handyrechnung

Aktuell gibt es für Kunden von o2 mal wieder eine nette Aktion, die Bezahlung über die eigene Handyrechnung lohnt sich. Bei Google Play kann man bei den meisten Providern inzwischen auch über die eigene Handyrechnung bezahlen, was ja am Smartphone durchaus praktisch ist. Wer sich bis zum 31. Oktober 2017 für die „Bezahlung per Handyrechnung“ registriert, bekommt von o2 einen Kauf im Wert von bis zu 5 Euro geschenkt. Zumindest wenn man zu den ersten 10.000 Kunden zählt, die an der Aktion teilnehmen. Wer die Bezahlmethode schon vorher nutzte, ist von der Aktion ausgeschlossen.

Gültig für digitale Waren

Ihr könnt direkt im Play Store auf eurem Gerät in den Kontoeinstellungen die neue Zahlungsmethode hinzufügen. Abgerechnet werden können darüber sämtliche Käufe digitaler Inhalte, wozu Apps, Filme / Serien, Musik, Spiele und Bücher gehören. Gleiches gilt für die Aktion.