Folge uns

Android

Google Play Store 4.8.20 für Android verfügbar (+Download)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Play Logo

Nach einem letzten größeren Update für die Android-App des Google Play Stores gibt es jetzt erneut ein Update, welches aber nur Bugfixes mitbringt, wie die meisten Kollegen schreiben. Wer noch nicht auf die letzte Version 4.8.19 aktualisiert hatte, wird wohl mehr Veränderungen feststellen, über die wir bereits vor einigen Tagen berichtet hatten.

Ihr bekommt die neuste Version zwar eigentlich automatisch auf eure Geräte, könnt aber hier die aktuelle APK direkt herunterladen.

Wenn euch noch ein paar Veränderungen auffallen, dann gern damit ab in die Kommentare!

(via TuttoAndroid, YouMobile)

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. Tobias

    1. Juni 2014 at 13:14

    Hallo,
    mal ne Frage…Es heißt ja, dass man ab jetzt per PayPal zahlen kann…ich bekomme diese Option aber nirgendwo angezeigt…Und ja ich habe die neueste Playstore Version…
    Weiß hier einer wieso das bei mir so ist?
    Danke schonmal :)

    • gast

      1. Juni 2014 at 13:52

      ich musste mein gerät neu starten,danach konnte ich die Option mit pay pal auswählen.

    • Tobias

      2. Juni 2014 at 16:59

      Ich habs schon des öfteren neu gestartet…aber es bringt leider nichts…jemand ne andere idee?

  2. Sai Tek

    9. Juni 2014 at 17:50

    Mein Handy ist gerootet. Hatte nie Probleme mit Ply Store aber jetzt auf einmal. „Google Play-Store wurde beendet“ alle anderen Google apps laufen normal.
    cm-11-20140609-SNAPSHOT-M7-galaxysmtd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt