Google Play Store 5.0.32 jetzt verfügbar (APK Download)

Google Play Logo

Mit Version 5.0 des Google Play Stores bietet Google nun für die Android-App endlich das Material Design an und erneut gibt es ein kleines Update für die App. Diesmal ist der Sprung allerdings sehr gering, denn die Versionsnummer ändert sich von 5.0.31 auf 5.0.32. Änderungen oder Verbesserungen sind uns nicht bekannt, wahrscheinlich gibts nur wenige Bugfixes unter der Haube, die eventuell auch den wenigsten Nutzern überhaupt auffallen dürften.

Ihr bekommt die aktuellste APK hier zum Download angeboten, ein Update sollte von Google demnächst auch via OTA verteilt werden, ohne dass ihr etwas machen müsst.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Play Store 5.0.32 jetzt verfügbar (APK Download)“

  1. Pingback: Google Play Store 5.0.32 jetzt verfügbar (APK Download) – SmartDroid.de | DailyNews

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!