Google Play Store für Android in neuer Version 3.5.16 verfügbar

google-play-logo

google-play-logoErst vor ein paar Stunden konnte ich euch eine neue Version des Google Play Store für Android zeigen, welcher allerdings nicht mehr ganz dem Original entspricht und mit invertierten Farben für mehr Energieeffizienz bei AMOLED-Smartphones sorgt. Eine ganz neue Version gibt es allerdings seit heute auch für den originalen Play Store, denn Google verteilt ab sofort die Version 3.5.16. Ein Changelog gibt es wie immer nicht und somit müssen wir selbst feststellen, was der Konzern in dieser Version möglicherweise verändert hat.

Für die Installation bedarf es lediglich die APK auf eurem Gerät, welche ihr euch hier oder hier herunterladen könnt. Mir sind auf Anhieb leider keine Veränderungen aufgefallen, es werden sicherlich zum größten Teil ein paar Bugfixes im Hintergrund sein. [Quelle]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!