Folge uns

News

Google Play Store hat jetzt zu fast allen Geräten passende Bilder parat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In den Einstellungen des Google Play Store kann man die eigenen Geräte verwalten, welche alle mit dem jeweiligen Account im Google Play Store aktiv waren. Bislang war die Übersicht nicht gerade schön anzuschauen, doch inzwischen wird fast zu jedem Gerät auch ein passendes Pressebild angezeigt. Selbst Geräte wie das OnePlus One sind eingepflegt.

Wer diese Einstellungen noch nicht kennt, sollte dort mal reinschauen, denn da lassen sich die eigenen Geräte benennen und alte Geräte aus der Anzeige zur Kompatibilität bei Apps entfernen.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt