Google Play Store heute ständig mit „Fehler beim Herunterladen von…“

Eigentlich ist erst nächste Woche der sogenannte Black Friday, doch beim Google Play Store gibt es schon heute einen schwarzen Freitag, denn viele Nutzer kämpfen ständig mit Download-Fehlern.

Nachdem mehrmals ein paar App-Downloads bei mir heute fehlschlugen, war ich noch der Meinung mein Gerät hätte eine Macke, doch ich bin mit dem Fehler nicht alleine. Sämtliche App-Updates sorgen heute für einen Fehler mit der Bezeichnung „Fehler beim Herunterladen von…“.

Sollte bei euch also das Problem ebenso bestehen, seid ihr damit heute definitiv nicht alleine. Also nicht verzagen, einfach abwarten und später probieren oder mehrmals nacheinander den Download-Vorgang versuchen anzuschieben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!