Google Plus: Offizielle Android-App erhält weiteres Update

googleplus

Es gibt mal wieder ein neues Update für eine offizielle App eines Google-Dienstes, welcher besser als Google Plus bekannt ist. Die Android-App solltet ihr seit dieser Nacht aktualisieren können und danach in den Genuss neuer Features kommen. Dazu gehören unter anderem eine neue Ansicht in den Fotoalben, des Weiteren wurden viele Bugs behoben und die Stabilität der App wieder verbessert.

[aartikel]B006K0XP2E:right[/aartikel]Fotos, welche via Instant-Upload hochgeladen wurden, sind jetzt mit einem neuen Logo markiert und können daher gut von Anderen unterschieden werden. Im Messenger kann man nun 1:1 Konversationen wieder ganz einfach verlassen und Hangouts können jetzt via Smartphone mit Front-Kamera und mindestens Android 2.3 direkt betreten werden.

Wer Google Plus nutzt, die App aber noch nicht installiert hat, sollte sie ich dringend aus dem Android Market herunterladen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!