Google: Project Tango bei der FCC aufgetaucht, kein neues Nexus 7

Project Tango

Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist in den letzten Tagen ein neues aber unbekanntes 7″ Tablet von Google aufgetaucht. Natürlich denkt man da sofort an ein Nexus 7, doch das wird nicht der Fall sein. Schon die Modellnummer (NX-74751) des Gerätes verrät, dass es sich dabei um ein Gerät vom Project Tango handelt.

Das neue Project Tango kann die Realität virtuell durch diverse Sensoren und Kameras komplett in 3D aufzeichnen, wie das anhängende Video zeigt. Noch im kommenden Jahr sollen solche Geräte erhältlich sein.

Solltet ihr in den kommenden Tagen also von einem neuen Nexus 7 lesen, das angeblich durch die FCC enthüllt wurde, dann könnt ihr euch das leider in die Haare schmieren.

[embedvideo id=“Qe10ExwzCqk“ website=“youtube“]

(via MyLGPhones, Talkandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!