Google reduziert Pixel Buds um 60 Euro

Google Pixel Buds Google Store 139 Euro

In einem der seltenen Angebote gibt es die Pixel Buds von Google zum absoluten Tiefpreis direkt im Google Store.

Mit etwas Verzögerung waren die neuen Pixel Buds von Google im vergangenen Sommer auch bei uns in Deutschland gestartet. Seither wird fast immer die UVP des Herstellers fällig und Angebote sind von sehr seltener Natur. Typisch Google. Jetzt hat Google allerdings nach einer Weile mal wieder den Preis stark reduziert. Die aktuellen Pixel Buds verlassen für nur noch 139 Euro die virtuelle Ladentheke. Das sind 60 Euro unter der UVP.

Pixel Buds fallen auf Tiefpreis

Eine Besonderheit sind die Feature-Drops, Google bringt regelmäßig große Updates mit Verbesserungen und neuen Funktionen. Zu den Stärken der neuen Pixel Buds gehörten laut div. Berichten ein allgemein guter Klang, das tolle Case, ein fester Sitz in den Ohren und ordentliche Mikrofone. Es gibt eine automatische Klanganpassung, den Google Assistant, Google Übersetzer für Echtzeit-Übersetzungen und mehr.

Hier entlang zum Angebot >

[sd_box title=“Angebote steht weiterhin zur Verfügung“ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″]

Auch rund eine Woche nach Veröffentlichung des Artikels ist der reduzierte Preis für die Pixel Buds noch zu bekommen. Eine Laufzeit für die Aktion konnte ich weiterhin nicht ausfindig machen. Denkbar wäre ein Ende der Aktion, wenn der April am kommenden Freitag ausläuft.

[/sd_box]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!