Folge uns

News

Google rollt neuen +1-Button mit Empfehlungen aus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

+1 Button mit Empfehlungen

+1 Button mit EmpfehlungenGoogle hatte ihn bereits vor einiger Zeit angekündigt und nun rollt man ihn weltweit aus, den neuen +1-Button. Ihr selbst müsste dabei gar nichts machen, sondern einfach nur weiterhin Google Plus und den Button auf Webseiten wie gewohnt nutzen. Solltet ihr bereits einer der glücklichen Nutzer sein, dann bekommt ihr wie auf dem Screenshot zu sehen jetzt Empfehlungen sobald ihr mit der Maus über den +1-Button fahrt.

Ihr bekommt in diesem kleinen Popup dann immer weitere Beiträge der jeweiligen Webseite angezeigt, welche von euren Google Plus-Kontakten mit einem +1 versehen worden und daher offenbar zu empfehlen sind.

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Android Freak

    9. Juli 2012 at 19:05

    Hi,
    ich habe das jetzt mal auf Deiner Webseite mit Deinem Button getestet, aber es hat nicht geklappt ?!?

    Die Idee finde ich aber gut und es klingt interessant. Was sind Deine Quellen?

  2. Freetagger

    9. Juli 2012 at 22:18

    geil ich bin auf dem screen ;) bin ich jetzt berühmt?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      10. Juli 2012 at 01:56

      Ruhm und Reichtum wird es geben :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.