Google startet mit Android Auto 7.6 Beta

Android Auto Und Android Auto Telefonbildschirme Head

Android Auto wird bereits auf die nächste Version gehievt, aber vorerst nur als "release daily".

  • Android Auto erscheint in neuster Betaversion.
  • Was neu ist, müssen Nutzer wieder selbst suchen.

Erst vor wenigen Tagen war Android Auto 7.5 in finaler Version erschienen, brachte aber keine neuen Bugfixes oder andere Neuerungen mit. Das ändert sich mit der Beta von Android Auto 7.6 leider auch nicht. Jedenfalls kann ich keine Neuerungen sehen. Bugfixes könnten trotzdem drinstecken, die bislang aber nicht öffentlich erwähnt werden.

Deshalb weisen wir euch auf die neuste Beta trotzdem hin. Wer nämlich Fehler hat, die er gerne behoben haben möchte, sollte vielleicht die allerneuste Version von Android Auto installiert und ausprobieren. Dafür steht die neue Beta-App ab sofort über den Apkmirror zur manuellen Installation zur Verfügung.

Wenn euch etwas auffällt, dann gerne in die Kommentare damit!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!