Google Suche spricht endlich Deutsch

google suche deutsch

Auch die Google Suche erhält endlich ein schon länger erwartetes Update, denn ab sofort kann euch die Android-App nun auf eure Fragen nun auch auf Deutsch antworten. 

Stellt ihr jetzt via Spracheingabe der Google Suche auf eurem Android Fragen, dann bekommt ihr nun die Antworten in unserer Muttersprache vorgelesen. Lange hatte es gedauert, doch nun hat Google endlich dieses Update eingespielt. Auch unterstützt werden neben der deutschen Sprache nun Französisch und Japanisch.

So werden von der Sprachausgabe der Google Suche also ab sofort insgesamt vier Sprachen unterstützt, bislang funktionierte die Sprachausgabe leider nur auf Englisch.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Google suche Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!