Google Suche unterstützt 24 weitere Apps, nur weiterhin nicht in Deutsch

Google hat vor einigen Monaten die Google Suche erweitert, sodass Inhalte auch direkt in installierten Apps durchsucht werden. Jetzt ist diese Funktion international verfügbar, nur weiterhin nicht in deutscher Sprache.

Die Google Suche für Android wurde im vergangenen Jahr durch das App-Indexing erweitert. Damit können Suchergebnisse direkt innerhalb der passenden Apps geöffnet werden und nicht auf der Webseite. Suche ich also nach einem Film, können mir entsprechende Suchergebnisse direkt in der App IMDb geöffnet werden.

Ein neustes Update für das App-Indexing bringt die Unterstützung von 24 weiteren Apps mit, allerdings weiterhin nur in der englischen Sprache. Immerhin ist der Dienst nun auf der ganzen Welt verfügbar, nicht mehr nur in den USA.

500px, AOL, BigOven, Bleacher Report, Booking.com, Eventbrite, Glassdoor, Goodreads, Huffington Post, Merriam-Webster, Pinterest, Realtor.com, Seeking Alpha, TalkAndroid, TheFreeDictionary, The Journal, TripAdvisor, Tumblr, Urbanspoon, Wattpad, Yellow Pages, Zagat, Zappos und Zillow

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!