Google Tastatur: Neue Version mit optionalem Farbschema (Download)

Die Google Tastatur ist seit einiger Zeit in den Google Play Store ausgelagert, sodass man sie auch ohne System-Update aktualisieren kann. Auch hat man die Farben geändert, seit KitKat ist sie Grau/Schwarz, mit dem neusten Update lässt man dem Nutzer wieder die Wahl.

Bildschirmfoto 2013-12-13 um 10.11.06

Ab sofort ist für die Google Tastatur ein Update verfügbar, welches dem Nutzer wieder die Wahl lässt, wie die Tastatur aussehen soll. So kann man nun zwischen den Farbschemen Schwarz/Blau und Schwarz/Grau auswählen. Ansonsten bringt das Update noch diverse Bugfixes und andere Verbesserungen mit, welche nicht näher beschrieben sind.

Das Update gibt es wie gewohnt via Google Play oder auch als APK-Download.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!