Folge uns

Marktgeschehen

Google+ tauscht schon wieder den Chef aus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google plus logo rot

Schon wieder wird bei der Spitze des Google Plus-Teams ein Wechsel vorgenommen. Nach nur ungefähr einem Jahr muss der bisherige Chef David Besbris seinen Platz räumen und wird durch den uns ebenfalls bekannten Bradley Horowitz ersetzt.

Erst im April des vergangenen Jahres hat Vic Gundotra das Handtuch geworfen und seine Führungsposition bei Google+ freigemacht. Warum nach nur einem Jahr erneut ein Wechsel anstatt, wissen wir derzeit leider noch nicht, allerdings verbleibt David Besbris bei Google.

Horowitz wird für Google+ und Google Fotos zuständig sein.

(vie re/code, Techcrunch)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt