Google Tips: Hübsche Plattform gibt Hilfestellungen zu Google-Produkten

Neben den Nutzern, die Google und ihre Produkte schon seit längerer Zeit kennen, gibt es natürlich auch zahlreiche Neueinsteiger. Für die gibt es nun die Plattform Google Tips, mit Hilfestellungen zu sämtlichen Produkten.

Bildschirmfoto 2013-12-13 um 14.55.01

Bei Google Tips findet man Hilfestellungen und Tipps zu allen bekannten Produkten von Google. Die Plattform ist im typischen Look von Google, also mit hübschen Karten und tollen Effekten. Leider ist die Plattform offenbar nicht in Deutsch verfügbar, sondern aktuell nur in Englisch.

Zum Start findet man Tipps zu den 13 Produkten Suche, Gmail, Android, Chrome, YouTube, Maps, Docs, Drive, Play, Kalender, News, Keep und natürlich Google+.

Kreative Leute, die vielleicht den einen oder anderen Tipp vermissen, können ganz unten auf der Seite unter „Suggest a card“ auch selbst Tipps einreichen.

Schaut euch Google Tips mal an, ist wirklich nett gemacht.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via TNW)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!