Folge uns

Allgemein

Google TV rückt näher – Erstes Logitech Android Gerät aufgetaucht!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google TV wurde ganz groß auf der Google I/O 2010 angekündigt. Heute ging das erste Gerät von Logitech mit Android durch die FCC. Das Logitech Revue ist ausgestattet mit Android 2.1, einer 1,2GHz Atom CPU, 4GB Arbeitsspeicher, zwei HDMI 1.3 Ausgängen, zwei USB Anschlüssen, S/PDIF Ausgang, Ethernet und WLAN n Standard. Das Logitech Revue bietet dazu eine 720p Live-Chat Funktion die mit jeder X-belieben Digitalkamera funktionieren soll. Einen Schönheitspreis wird das Gerät nicht gewinnen, schauen wir aber zurück sah das bei dem ersten Android-Smartphone auch nicht anders, der Erfolg aber spricht für sich.

image image

 

Quelle

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt