Folge uns

Allgemein

Google veröffentlicht App für eigene Blog-Plattform Blogger

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Viele kenne ich nicht welche die damals von Google gekaufte Plattform Blogger für ihren Blog nutzen, dennoch gibt es jetzt auch endlich die offizielle App von Google selbst. Die App ist seit heute im Market verfügbar ist komplett kostenfrei. Voraussetzung für die Installation ist mindestens Android 2.1. Da  ich mich mit Blogger in keinster Weise auskenne, kann ich leider zu enthalten Funkionen nicht viel sagen, ich denke aber das Google hier ein gutes Gesamtpaket anbietet.

Wer selbst Blogger nutzt kann gern ein Feedback in den Kommentaren geben.

-> Blogger im Webstore
-> Blogger im Market

via Androinica

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt