Google versucht sich im TV Geschäft

Google-TV-Ads

Google-TV-Ads Google ist allgegenwertig. Ob auf mobilen System (Android), ihr Kalender (GMail) oder ihr Blick über die Ganze Welt (Google Maps, Earth). Vielleicht setzt ihr Unternehmen über Google Apps auch schon auf die Exchange Lösung des Suchmaschinen Riesen? Fast egal wo, was Sie im Internet suchen, Google hängt mit drin. Und genau da setzt Google mit Google TV an.

Google TV wird derzeit mit dem zweit größten Satelliten TV Unternehmen der USA getestet und sieht wie folgt aus. Google will wie schon oft versucht den alten Fernseher mit dem Internet verschmelzen. Das heißt über eine Digitalbox, die natürlich mit dem Hauseigenen Android läuft das TV Programm mit Internet Angeboten zusammen zulegen und so ein völlig individuelles Programm für jeden zur Verfügung stellen. Bleibt gespannt ob das was wird, sicherlich sollte man in dem Bezug auch Buzz und Wave bzw. Google Talk im Hinterkopf behalten. Daher könnte man sicherlich Instant Messaging zu einer TV Sendung einbinden und somit noch mehr Menschen selbst vor dem TV vernetzen welche auch wirklich die gleichen Interessen haben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!