Google verteilt den neuen Android Market auf die Geräte

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]In zahlreichen Blogs, Foren und anderen Community und Webseiten, melden sich Nutzer welche auf ihrem Gerät den neuen Android Market empfangen haben. Der neue Market wurde vor allem in seiner Optik und Haptik verändert und verbessert. Bereits vor ein paar Tagen hatten wir euch eine erste APK veröffentlicht, mit welcher ihr den Market bereits auf euer Gerät bringen konntet, leider aber wohl mit fehlerhaften Spracheinstellungen.

Jetzt heißt es nur noch abwarten und ihr öffnet irgendwann den neuen Market, ihr müsst selbst nichts tun, der Market aktualisiert sich irgendwann von selbst im Hintergrund ohne das ihr es merkt. Der neue Market trägt die Versionsnummer 3.0.27. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!