Google zeigt alle Farbkombinationen von Pixel 7 und 7 Pro

Google Pixel 7 Pro Hero

In etwas weniger als einem Monat zeigt Google seine brandneuen Pixel 7-Handys endgültig der Weltöffentlichkeit. Dann wird man die neuen Geräte auch sofort vorbestellen können. Schon heute demonstriert uns Google erneut ein paar Details, es sind die Farbkombinationen.

Hat man im Vorjahr an der Rückseite noch die Bereiche über und unterhalb der Kameraleiste farblich differenziert, ist diesmal die Kameraleiste farblich immer mal wieder etwas anders. Die Kameraleiste des dunklen Pixel 7 hat daher eine andere Farbe als beim Pixel 7 in „Lemongrass“.

Google Pixel 7 Farben
Google Pixel 7 und 7 Pro – alle Farben

Grundsätzlich sieht man schon einen Unterschied zwischen den beiden Modellen, denn beim Pixel 7 Pro ist die Kameraleiste glänzend und beim Pixel 7 ist sie matt. Außerdem sind die Farben des Pixel 7 Pro zwar ähnlich, dennoch deutlich dunkler als beim regulären Pixel 7.

Das sind die Farben vom Pixel 7:

Pixel 7 Farben

Das sind die Farben vom Pixel 7 Pro:

Pixel 7 Pro Farben

In diesem Jahr ist Google bei den Farben doch wieder zurückhaltender, da haben „Sorta Seafom“, „Kinda Coral“ oder „Sorta Sunny“ schon deutlich mehr geknallt.

Was sagt ihr zur Farbgestaltung der neuen Pixel 7-Handys?

Technische Details zu Pixel 7 und Pixel 7 Pro:

  • 6,3 Zoll (90 Hz) gOLED Display, Gorilla Glass 7 (Pixel 7)
    6,7 Zoll (120 Hz) pOLED Display, Gorilla Glass 7 (Pixel 7 Pro)
  • Google Tensor G2-Prozessor, 5 nm Fertigung
  • 128 oder 256 GB Speicher (nicht erweiterbar)
  • 8 GB RAM Arbeitsspeicher (Pixel 7)
    12 GB RAM Arbeitsspeicher (Pixel 7 Pro)
  • 4.355 mAh Akku, Schnellladen, kabelloses Laden (Pixel 7)
    5.000 mAh Akku, Schnellladen, kabelloses Laden (Pixel 7 Pro)
  • 50 MP OIS Kamera, 12 MP Ultraweitwinkel (Pixel 7)
    50 MP OIS Kamera, 48 MP Telephoto (5x – 30x Zoom), 12 MP Ultraweitwinkel + Makrofunktion (Pixel 7 Pro)
  • 11 MP Frontkamera für 4K-Videos und Face Unlock
  • Neuer Super Res Zoom und mehr – umfangreiches Kamera-Update
  • Fingerabdrucksensor im Display, IP68, eSIM, Titan M2-Sicherheitschip, Stereo-Lautsprecher
  • Farben: Obsidian, Snow, Lemongrass (Pixel 7)
    Farben: Obsidian, Snow, Hazel (Pixel 7 Pro)
  • 155,64 x 73,16 x 8,7 mm, 195 g (Pixel 7)
    162,9 x 76,55 x 8,9 mm, 212 g (Pixel 7 Pro)
  • Android 13 ab Werk mit Google Apps
  • Pixel 7 Testbericht
  • Pixel 7 Pro Testbericht
Google Pixel 7 1
Google Pixel 7 und Google Pixel 7 Pro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

6 Kommentare zu „Google zeigt alle Farbkombinationen von Pixel 7 und 7 Pro“

  1. Ich finde es schade, dass die Farben braver sind als letztes Jahr. Über mein Sorta Seafoam Pixel 6 freue ich mich immer noch. Von den bunten Farben war ich sehr angetan. Bei meinem Lumia 1020 damals hatte ich es bereut, mich nicht für gelb entschieden zu haben.

  2. Hat das Teil nun immer noch dieses grottenhäßliche Loch im Display? Leider kein einziges Bild vom Display, was das eigentlich Wichtige am Gerät ist.

  3. bin ich der einzige, der den Kamerabalken des 6er viel schöner fand? da schlichter, ikonischer, neu, anders, klar, schnörkellos. und jetzt diese verspielte Blende, die auch noch glänzt. ich finde, da hätte Google weiter die alte Designsprache verwenden sollen. ansonsten natürlich ein tolles und spannendes Telefon.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!