Folge uns

Marktgeschehen

Google Zeitgeist 2011 [VIDEO]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google zeitgeist 2011

google zeitgeist 2011Wie zu jedem Jahresende gibt es auch 2011 das Projekt“Zeitgeist von Google. Auch in diesem Jahr kann man sich alle die berühmtesten Suchanfragen anzeigen lassen und das mit unglaublich vielen interessanten Statistiken. Nach dem Break gibt es noch ein fast dreiminütiges Video, was euch nochmals die wichtigsten Momente aus diesem Jahr näher bringt.

Was waren für euch die wichtigsten Dinge aus der technischen Welt in diesem Jahr? Für mich war, wenn es auch leider ein negativer Punkt ist, der Tod von Steve Jobs das „wichtigste“ Ereignis der IT-Branche 2011.

[youtube SAIEamakLoY] [asa]B004Q3QSWQ[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Tobias

    15. Dezember 2011 at 21:01

    Ein ersatunlich emotionaler Video von Google. Aber ein bisschen Google+ lastig ist er schon ;-)

    Wichtig ist relativ – aber gefühlt hat das nicht existierende iPhone 5 für am meisten Wribel gesorgt.

    • Denny Fischer

      16. Dezember 2011 at 00:18

      Stimmt, da war fast jeder geschockt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.