GooPhone zeigt eigenständige Smartwatch mit Android

GooPhone ist in den letzten Jahren eher mit Kopien der Geräte zahlreicher bekannter Smartphone-Hersteller aufgefallen, jetzt gibt es aber auch mal in Form einer Smartwatch ein ganz eigenes Gerät, mehr oder weniger, denn auch diesmal sind Copy & Paste unschwer zu erkennen.

goophone smartwatch

Meist kamen die Jungs von GooPhone den großen Herstellern zuvor, denn noch bevor die ihre Geräte präsentieren konnten, hat sie der chinesische Hersteller schon längst kopiert. Jetzt aber kommt man erneut den meisten Herstellern zuvor, diesmal aber mit einer eigenen Smartwatch. Gut, die ist zu einem Teil wieder nicht ganz eigen, denn ziemlich auffällig ähnelt die Android-Oberfläche eher Windows 8 bzw. Windows Phone. Doch so schlecht ist das Teil nicht, unter anderem kann es ohne Smartphone betrieben werden.

Das 1,54 Zoll kleine Display löst 240 x 240 Pixel auf, der Prozessor ist ein Dual-Core von MediaTek und wird von 512 MB RAM unterstützt, der Datenspeicher ist 4 GB groß, die Kamera löst 2 MP auf und 3G kann das Teil auch. 300 Dollar werden fällig, 48 Stunden Standby hat die Uhr auf dem Kasten.

[youtube 2VZN_X1Rp88]

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via GooPhone, TalkAndroid, Phone Arena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!