Folge uns

Allgemein

Grafische Oberfläche SPB Shell 3D ab sofort im Market verfügbar!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Ab sofort könnt ihr euch die 3D Oberfläche Shell 3D von SPB Softwarehouse herunterladen. An sich ist die Oberfläche recht cool gestaltet, für mich allerdings viel zu verspielt, bin eher der Stock-Fan :D. Abgesehen davon wird hier ein heftiger Preis aufgerufen, über 10 Euro lassen sich die Jungs ihre Oberfläche bezahlen. Da muss man schon gut überlegen ob dafür soviel Geld gerechtfertigt ist.

Einen ersten Eindruck könnt ihr euch durch folgendes Video verschaffen.

-> SPB Shell 3D im Market

[youtube hVU84J1ShSQ]

4 Kommentare

4 Comments

  1. derfreddy

    30. März 2011 at 16:59

    Launcher Pro ftw!

  2. @HeikoBe

    30. März 2011 at 16:45

    Wow, das ist aber ein stolzer Preis. Für etwa 2,99 Euro hätte ich es zumindest ausprobiert. Bei 10€ lasse ich es lieber sein! Woher soll ich wissen, ob es etwas für mich ist?

    Heiko

    • Denny Fischer

      30. März 2011 at 16:47

      Es gibt ja 24h Rückgabe oder so ähnlich… aber 10 Euro ist so oder so zu fett. Für das gleiche Geld bekomm ich auch nen vollwertiges Office. Nur um mal eine Relation darzustellen.

  3. Harry Amend

    30. März 2011 at 23:37

    Schau dir das Video an dann wirste feststellen das Lauchner Pro nicht man ansatzweise an SPB Shell 3D herankommt.
    Fünf Euronen hätten es glaub ich auch getan für die nette spielerei, es wird aber mit Sicherheit auch Leute geben die bereit sind diesen Preis zu bezahlen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt