Greenify jetzt mit Android 5.0 kompatibel

Greenify Logo

Greenify hat heute ein fettes Update bekommen, welches die App mit der neusten Android-Version kompatibel macht. Ab sofort sollte Greenify daher problemlos mit Android 5.0 Lollipop nutzbar sein, des Weiteren gab es auch ein optisches Update für die App. Wer also mit Greenify aus dem Smartphone auch weiterhin etwas mehr Akkulaufzeit holen möchte, kann das nun auch unter Lollipop probieren. Mehr Stabilität soll die neuste Version bei Geräten mit Root-Zugriff biete, wie dem kurzen Changelog zu entnehmen ist.

  • Rebuilt most UI with Material Design.
  • Fully compatible with Android 5.0 (root mode requires newest version of SuperSU)
  • Improved stability in root mode.
  • Reduced package size.

Das Update ist über Google Play seit dem gestrigen Tag verfügbar.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!