Grim Fandango Remastered für Android veröffentlicht

Grim Fandango Remastered

Grim Fandango Remastered

Und schon wieder landet ein Klassiker jetzt auch auf Android-Geräten, diesmal ist es Grim Fandango als Remastered-Version. Das Spiel stammt aus den Federn von LucasArts und wurde 1998 veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Adventure, das bis heute aufgrund seiner auffälligen Aufmachung in den Köpfen hängengeblieben ist.

Die neue Version für Mobilgeräte lässt euch kräftig in die Tasche greifen, derzeit werden satte 10,94 Euro für das Spiel fällig. Und das ist nicht mal der normale Preis, denn eigentlich liegt dieser 33% höher, doch zum Start gibt es eben jenen Rabatt auf den Kaufpreis.

Viele Downloads hat das Spiel bislang trotzdem nicht, lediglich 5 – 10 heißt es bei Google Play. Vielleicht sollte man den Preis nochmals überdenken.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!