GroovyMovie.TV – Neue Version im Interface überarbeitet und mit Widgets

image Letzte Woche habe ich ein kleines Review zu GroovyMovie.TV veröffentlich. Die App zeigt euch nicht das komplette TV Programm an, sondern ist speziell auf Filme und Serien ausgelegt. Somit habt ihr also eine Übersicht über das interessante im Programm, wer sich weniger für Nachrichten-Sendungen oder anderen “Mist” interessiert. Seit heute gibt es GroovyMovie.TV in einer neuen Version welche ein leicht überarbeitetes Interface und zwei Widgets für den Homescreen mitbringt. Leider lässt sich die neue Version nicht als Update über den Market herunterladen sondern muss extra geladen werden, die alte Version könnt ihr entfernen. Scheint sicherlich nur ein unbemerkter Fehler gewesen zu sein.

snapshot3 snapshot2 snapshot1

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!