Großes Update auf Evernote 3.0 – Viele neue Features!

Evernote Logo

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Nicht wenige von euch dürften Evernote nutzen um ihre Notizen zentral in der Cloud ablegen zu können um mit jedem Gerät welches eine Internet-Verbindung hat, zu jeder Zeit darauf zuzugreifen. Seit gestern gibt es nun im Market die Version 3.0 welche einige neue Funktionen mitbringt.

So lassen sich nun Notizen etc. via Facebook teilen, ihr könnt nun eure Notizen mit dem Standort an der sie gemacht wurde markieren, enorm praktisch sicherlich für Vielreisende. Auch das arbeiten praktischer macht die neue Funktion der Notizbücher, so kann man sich bei intensiver Nutzung noch ein wenig die Übersicht bewahren. Wer zudem ein Evernote Premium-Kunde ist, kann seine App nun via PIN sperren, so das nicht jeder Zugriff darauf hat.

[youtube usUg-CdJEKo]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!