Grudger: Lustiges Jump & Run im Comic-Stil

[youtube dQemhEXDwUY]

Zum Wochenstart will ich euch gleich mal noch ein kleines Spiel mit auf den Weg geben, das wiedermal perfekt für die kurzen Pausen zwischendurch geeignet ist. Grudger nennt sich das Spiel und wurde nach der iOS-Version jetzt auch für Android veröffentlicht. Das ist wiedermal ein Jump & Run-Titel im beliebten Comic-Look, der zudem aktuell noch zum Einführungspreis von nur 1,11 Euro verfügbar ist. Grudger zeichnet sich durch seine Rätsel aus, mit welchen die zu Beginn 30 verfügbaren Level gespickt sind. Den Download von Grudger findet ihr wie gewohnt im Google Play Store, viel Spaß damit.

Merkmale des Spiels:

– Erkunde Deine Umgebung; ändere jederzeit die Laufrichtung
– Fordere Deinen Verstand mit rätselgeladenen Leveln heraus
– Wische für Aktionen über den Bildschirm; kein Stolpern über falsch gesetzte Pseudo-Buttons
– Sammle Aluminiumbarren, um den Überlebensmodus freizuschalten
– Bewältige 30 Level (weitere folgen bald)
– Finde versteckte Easter Eggs
– Kämpfe im Überlebensmodus um hohe Punktezahlen

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!