GT Racing 2 jetzt für Android veröffentlicht

Nachdem EA mit Real Racing 3 mächtig vorlegen konnte, folgt nun das ebenso bei einigen Spielern heiß ersehnte GT Racing 2 mit über 60 lizenzierten Fahrzeugen für Android. 

Ferrari, Mercedes, Audi, Dodge oder doch Ford fahren? Alles möglich in GT Racing 2, einem brandneuen Rennspiel-Titel für Android, der auch mit guter Grafik überzeugen kann. Die Konkurrenz allerdings ist hart, mit Real Racing 3 hat man einen wirklich starken Platzhirsch. In über 1400 Events könnt ihr über 67 Fahrzeuge von 30 echten Herstellern bis an ihre Leistungsgrenze und darüber hinaus bewegen. Wenn Singleplayer langweilig wird, gibt es auch bei GT Racing 2 einen überarbeiteten Multiplayer-Modus.

Neben einem möglichst realistischen Physik-Modell gibt es auch verschiedene Witterungen auf den Rennstrecken, wodurch der Realismus erhöht wird. Besonders brüstet sich die Entwickler aber damit, nicht wie bei Real Racing 3 den Spieler durch Reparaturzeiten und -kosten aufzuhalten, wenn der ein gefahrenes Event wiederholen möchte.

Ich denke Unterhaltung für das graue Wochenende ist gesichert, bis dann Sonntagabend der Showdown der aktuellen NASCAR-Saison stattfindet und zuvor die Jungs aus der Formel 1 paar Runden drehen. Ihr findet ihr GT Racing 2 natürlich bei Google Play.

[youtube WergJdcg77g]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!