GTA 3: Kleiner Community-Patch verbessert die Grafik

GTA-III

GTA-III

Da glaubt man, dass die Entwickler schon am Maximum gearbeitet haben und am Ende verbessert die Community nochmals die Grafik eines Spiels. Gut, Grand Theft Auto 3 war nun auch auf aktuellen Tablets und Smartphones nicht zwingend mit der besten Grafik ausgestattet aber es war Okay. Wem das Original aber nicht reicht, der kann mit einem kleinen Handgriff die Grafik im Spiel deutlich aufwerten.

[aartikel]B004NROTX0:right[/aartikel]Dafür müsst ihr lediglich diese Datei herunterladen, sie entpacken und die darin befindliche gta3.set in den Ordner /Android/data/com.rockstar.gta3ger/files/GTA3 eures Telefons oder Tablets packen. Vorher natürlich die originale Datei aus dem Ordner zur Sicherheit umbenennen oder als Backup irgendwo anders hinterlegen.

Nach dem ihr die obigen Schritte befolgt habt, müsste die Grafik auf den folgenden Screenshots etwas hübscher ausschauen. [via/Quelle]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!