Guardians of the Galaxy: Offizielles Spiel zum Film für nur 1,49 Euro erhältlich

Bildschirmfoto 2014-08-01 um 12.54.45

Mit Guardians of the Galaxy schaffen es mal wieder Marvel-Figuren in die Kinos, doch jetzt gibt es natürlich auch schon seit ein paar Tagen ein offizielles Spiel zum Film. Dieses Spiel gibt es jetzt auch noch zu einem gesenkten Preis, weshalb wir euch das natürlich noch vorstellen wollen. Aktuell bekommt ihr Guardians of the Galaxy für Android zu einem Preis von 1,49 Euro, In-App-Käufe gibt es nicht.

Im Storymodus reist ihr durch die Galaxien und könnt bis zu 25 verschiedene Charaktere freischalten, die sich dann natürlich noch aufbauen bzw. verbessern lassen. Die Steuerung für den Kampfmodus ist natürlich speziell für Touchscreens angepasst.

[embedvideo id=“RHg9RnKWFbg“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!