Folge uns

Allgemein

Günstiges Case mit Kickstand für das Samsung Galaxy S 2

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B005CV99R2:right[/aartikel]Durch den Daniel bin ich gerade auf das mumbi Protector Case für das Samsung Galaxy S 2 gestoßen. Nur knapp 6 Euro kostet das Teil und verbindet Case mit Kickstand in einem. Gerade bei dem großem Super AMOLED-Plus-Display eignet sich das Galaxy S 2 auch mal als mobiles Kino, wie etwa im Zug oder im Bus.

Ziemlich praktisch es dann natürlich eine Funktion um das Gerät irgendwie hinzustellen, doch nur arg wenige Geräte wie etwa ein HTC HD7 haben ein fest verbauten Kickstand am Gehäuse. Doch mit einem Case lässt sich dieses Problem auch lösen und für den Preis auch mehr als nur eine Überlegung wert.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Crax

    26. August 2011 at 08:40

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt