Folge uns

Schnäppchen

Halloween 🎃 Deals mit Congstar: Smartphone plus Tarif zum Sparpreis

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bei Handyflash gibt es mal wieder ein paar nette Angebote, die Halloween Deals bringen Android-Smartphones und Congstar-Tarife in attraktiven Paketen hervor.

Die Angebote starten bei 20 Euro je Monat, dafür gibt es bereits ein Smartphone und eine Congstar-Tarif mit 2 GB Datenvolumen sowie Allnet-Flat in alle deutschen Netze. Als Bonus gibt es Tidal Premium für sechs Monate kostenlos, das bewirbt Congstar ja bereits seit einer Weile. Im günstigsten Angebot gibt es für einmalige 4,95 Euro das Samsung Galaxy A5 dazu und sogar das Lenovo Tab 3 Essential A7 als zusätzlichen Bonus. Kein schlechtes Angebot.

Wer bessere Smartphones möchte, der bekommt natürlich noch diverse Alternativen angeboten. Wie etwa das Huawei P10, für das ihr 69 Euro einmalig berappen müsst oder das Samsung Galaxy S7 für einmalige 79 Euro. Ebenfalls gute Angebote, rechnet man die aktuellen Neupreise gegen. Nachteil der Tarife sind eigentlich nur die 24 Monate Laufzeit und das fehlende LTE (funken im Telekom-Netz).

Mehr Datenvolumen auch möglich

Diverse Angebote gibt es auch mit 4 GB Datenvolumen, wie beispielsweise mit dem Huawei P10. Einmalig wird nur ein Euro fällig, dafür monatlich 30 Euro. Ein ebenso attraktives Angebot, würde ich behaupten. Je nach Budget könnt ihr euch bis zum Galaxy S8 hocharbeiten, für 30 Euro je Monat und 99 Euro einmalig.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt